Sicherheit, Hochwertigkeit, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit – das sind die Kernwerte von LaModula. Mit der Programmierung und Einführung unseres neuen Web-Shops haben wir Ihr Einkauferlebnis und Ihre Sicherheit noch weiter optimiert. Wir machen mit dieser Umstellung einen Schritt in unsere technische Zukunft und arbeiten daran, dass die LaModula-Website am letzten Stand der Technik bleibt. Mit vollem Einsatz für noch mehr Kundenzufriedenheit. Foto: Visual Hunt

LaModula schafft sich durch diese Neuerung die Möglichkeit, in puncto Schnelligkeit und Sicherheit am Puls der Zeit zu bleiben. Auch die Gestaltung der Seite wurde einem Update unterzogen: Die Produktseiten wurden durch einzelne Reiter noch kundenfreundlicher gemacht, die Startseite wurde überdacht und noch besser an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Zusammenarbeit mit den Besten 

„Durch diese Umstellung eröffnen sich neue technische Rahmenbedingungen. Auf dieser Basis wollen wir auch in Zukunft für ein noch nutzerfreundlicheres Einkaufserlebnis in unserem Web-Shop sorgen. Dafür haben wir mit hochkarätigen Partnern zusammengearbeitet“, berichtet Geschäftsführer und Firmengründer Mag. Hannes Bodlaj. Konkret wurde LaModula von zwei führenden IT-Unternehmen begleitet.

Eineinhalb Jahre wurde gemeinsam an diesem Projekt gefeilt: Ein Unternehmen hatte die Aufgabe, den LaModula-Web-Shop auf Benutzerfreundlichkeit zu testen – dazu wurden rund 50 Testpersonen eingesetzt, denen verschiedene Aufgaben, wie etwa ein Produkt im Web-Shop zu bestellen, zugeteilt wurden. Die Ergebnisse wurden gemessen, die Erkenntnisse daraus verarbeitet und die Verbesserungsvorschläge hat LaModula gemeinsam mit dem Partner für die Web-Shop-Programmierung umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie uns unsere Kunden bestätigen.