Wir beraten Sie gerne!
| Tag | Uhrzeit |
|---|---|
| Mo - Fr: | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Sa: | 09:00 - 13:00 Uhr |
- Wir führen Sie persönlich durch unser Sortiment.
- Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
- Wir nehmen für Sie gerne Ihre Bestellung auf.
Genügend Platz, um alle Socken zu verstauen und eine nützliche Ablagefläche, um dekorative Elemente zu platzieren – „Ella“ passt sich vielseitig Ihrem Ordnungssystem an. Sanft abgerundete Ecken und ein charmanter Muschelgriff machen diese Massivholzkommode zur Krönung in Ihrem Schlafzimmer. Eine Kommode – mehrere Möglichkeiten: Wählen Sie zwischen der metallfreien Variante oder einem Stop-Control-Auszug.
Wie unser
wird auch dieses Möbelstück völlig metallfrei gefertigt.
Außer: Sie wählen Stop-Control oder TIP-ON.
Die Kommode wird fertig montiert geliefert. Es ist ganz einfach: Auspacken, platzieren und den herrlichen Duft der Zirbe genießen.
Mit dem TIP-ON-Beschlag öffnen sich die grifflosen Schubladen durch ein kurzes Antippen wie von selbst. Auch zum Schließen genügt ein sanftes Zudrücken.
LaModula-Zirbenkommoden werden aus alpenländischem Zirbenvollholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Dieses stammt aus Österreich und Südtirol. Vor der Produktion wird jedes Zirbenbrett von unseren Mitarbeitern einzeln geprüft und sortiert. Nur Hölzer der besten Qualität finden den Weg in die Tischlerei.
Durch die unbehandelte Oberfläche können sich die Harze und Öle der Zirbe richtig entfalten. Der angenehme Geruch entsteht durch ein ätherisches Öl, das in der Zirbelkiefer enthalten ist, genannt Pinosylvin.
Wir beraten Sie gerne!
| Tag | Uhrzeit |
|---|---|
| Mo - Fr: | 10:00 - 18:00 Uhr |
| Sa: | 09:00 - 13:00 Uhr |