Unser Team am Maimarkt

Maimarkt Besucher können ab sofort alle Vorteile von Bio-Schlafzimmern ganz persönlich erkunden. LaModula präsentiert sich in der Halle 13 mit duftenden Zirbenbetten, Möbeln aus Naturhölzern und Bio-Schlafsystemen. Claus-Dieter Funk und sein Team beraten die Interessenten rund um das Thema „Erholsam schlafen mit metallfreien Möbeln und Naturmaterialien“. Probeliegen auf Bio-Schlafsystemen inklusive. Deutschlands größte Regionalmesse blickt auf eine über 400 Jahre alte Geschichte zurück und ist eine der ältesten Institutionen Mannheims. Heuer werden über 250.000 Besucher erwartet. Durch die Nähe zum Stuttgarter Schauraum präsentiert sich das fleißige LaModula-Team heuer erstmals mit einem Bio-Schlafzimmer-Stand am Maimarkt.

Maimarkt Messeaktion

Für Messebesucher winken Gutscheine im Wert von € 100,- sowie spezielle Aktionspreise. Wer zusätzlich eine Gewinnkarte am Stand ausfüllt, könnte schon bald der neue Besitzer von Zirbenbett „Moritz“ sein!   

29.4. – 9.5.2023: Maimarkt Mannheim, Halle 13, Stand 50