Mario Reck Filialschließung in Linz: Mario Reck schläft ab sofort noch besser – und zwar in Wien! Der erfolgreiche Schauraumleiter von LaModula Linz siedelt nach Wien und mit ihm das gesamte Bio-Möbel-Inventar. Aufgrund der Arbeitsmarktsituation und dem derzeitigen Personalmangel in Oberösterreich wird LaModula in Linz keinen Schauraum mehr betreiben.

Aufbruch nach Wien
Mario wird daher ab Mitte April in seiner Funktion als Schauraumleiter in Wien fungieren. Er freut sich schon sehr auf viele Kunden im 3. Bezirk in der Schrottgasse 11 – Ecke Landstraßer Hauptstraße! Oberösterreicher finden unsere Produkte weiterhin online im Webshop oder in den Schauräumen in Salzburg, Graz, Villach und Dornbirn. Vorbeischauen lohnt sich!

LaModula Wien

Schrottgasse 11 – Ecke Landstraßer Hauptstraße 
A-1030 Wien
 +43 1 7107071
 wien@lamodula.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10:00 - 13:00 und 13:30 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Alle Standorte ansehen